Eckernförder Straße 298, 24119 Kronshagen
  1. Startseite
  2. Unser Autohaus
  3. Über uns
Über uns
1 Autohaus – 1 Team – 2 Standorte

Über uns

Unser Autohaus ist ein klassisches Familienunternehmen in Kiel, das sich nun in der zweiten Generation befindet. Seit über 40 Jahren erheben wir für uns den Anspruch, stets unsere Kunden mobil zu halten. Wir sind für unsere Kunden da – Mit dem Bestreben vor dem Kauf eine exzellente Beratung zu bieten sowie mit sämtlichen Serviceleistungen über den Kauf hinaus. Bei dem Angebot eines Produktes oder einer Dienstleistung achten wir stets darauf, dass die Bedürfnisse unserer Kunden dadurch im höchsten Maße befriedigt werden – Dies hat oberste Priorität.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss ein Unternehmen seine Kunden kennen. Und wo geht dies besser als in einem alteingesessenen Familienbetrieb? Über all die Jahre und Jahrzehnte konnte sich eine Vielzahl an wertvollen Kundenbeziehungen aufbauen, die einen vertrauensvollen Umgang unsererseits als Anbieter mit Ihnen als Interessenten bestätigen.

An unseren Standorten in Kronshagen und Dänischenhagen ist der Rehder-Betrieb nun seit 2004 zu dem Hyundai-Profi in Kiel und Umgebung gereift. Und das ist kontinuierlich im familiären Umfeld geschehen. Ein wichtiger Faktor, der für eine sehr lange durchschnittliche Unternehmenszugehörigkeit unserer Mitarbeiter führt.

Die Kontinuität sorgt schließlich auch für eine große Zufriedenheit bei unseren Kunden. Denn vertraute Gesichter sorgen für ein sicheres Gefühl. Dass hier im Gegensatz zu den großen Gruppenbetrieben auch mal einer der Chefs bei eingehenden Anrufen zum Hörer greift, ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
ALLES GUTE FÜR IHR AUTO!

 

KontaktProbefahrt vereinbarenKonfiguratorFahrzeug suchenMerkzettel ()Fahrzeuge vergleichen ()Online Showroom